About

  

Hallo ihr Lieben,

ich bin Janine, 30 Jahre alt und ein Bücherwurm durch und durch. Ich verlasse das Haus nie ohne ein Buch oder meinen E-Reader, oder beidem 😀


„Lesen ist wie träumen mit offenen Augen“


Seit über 20 Jahren begleitet mich das Lesen ebenso wie das Atmen. Es ist die beste Möglichkeit, den Alltag für einen Moment hinter sich zu lassen und in eine andere Welt einzutauchen, ganz nach dem Motto „Buch auf, Kopf aus“.


Auf meiner Reise durch die bunte Bücherwelt, sind es immer wieder Romane und blutige Thriller, die mich magisch anziehen. Allerdings bin ich allen anderen Genres ebenso aufgeschlossen und habe dadurch bereits viele tolle Geschichten entdecken dürfen, die ich nicht mehr missen möchte. Es ist unglaublich, was für eine Auswahl den Lesern geboten wird und wie unendlich die Fantasie der Autoren zu sein scheint.


In meinem Leben gibt es neben den Büchern auch viele andere wunderbare Dinge: meinen Mann, meine Freunde, meine Bastelei. Alles zusammen macht mein Leben (fast) perfekt. Seht es mir nach, wenn das wahre Leben zwischen das digitale funkt und es dadurch hier mal ruhiger ist. Ihr wisst selbst, wie das ist. 


Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Zeit und viel Spaß mit meiner LeseLiebe.

 

Bei Fragen, Anregungen und Kritik scheut euch nicht, mir das, auf welche Art auch immer, mitzuteilen.

 

Eure Janine